Recent Posts

Montag, 14. August 2017

{Rezension} Deco Roll Cakes


Ich habe meine Bücher sortiert und dabei ist mir aufgefallen, das ich euch noch ein paar Bücher gar nicht gezeigt habe. Dies möchte ich nun nachholen, in den nächsten Wochen werde ich wieder häufiger euch Bücher vorstellen. Manchmal habe ich dann etwas aus dem Buch gebacken und manchmal stelle ich es euch einfach so vor. 

Ich starte heute mit dem Buch Deco Roll Cakes. Ich weiß gar nicht genau wann ich zum ersten mal solche Biskuitrollen gesehen habe und war/ bin immer noch fasziniert. Bisher habe ich solch eine Rolle noch nicht selber ausprobiert und da passt das Buch perfekt.

Das Buch startet zuerst mit dem Thema Grundwissen. Von Biskuitteig über Sirup bis hin zu Tipps und Tricks.


TOPP 
Taschenbuch
€ 9,99

ISBN 978 3772480072


Was mir besonders gut gefällt, das bei jedem Rezept genügend Bilder zu sehen sind mit genauen Anleitungen wie man die Muster am besten auf das Backblech malt und dann den Biskuitteig drüber streicht. Wenn ich jetzt so darüber schreibe, sollte ich doch so schnell wie möglich eine Deco Roll testen. Es sind einfache gut nachvollziehbare Bilder. Die Muster in dem Buch sind nicht zu schwer. Und der Phantasie sind ja eh keine Grenzen gesetzt.

Also ihr merkt schon, ich bin ein klein wenig angetan von diesem Buch und lasse es Euch wissen wenn ich daraus gebacken habe.


Diese Rolle aus dem Buch gefällt mir besonders gut. 

Habt Ihr schon mal eine Deco Roll gebacken?

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die 
neue Woche. Für mich ist nun mein Urlaub vorbei.

Alles Liebe
eure
Moni



*Dieses Buch wurde mir freundlicherweise von TOPP zur Verfügung gestellt. 
Die Meinung über dieses Buch in meinem Post, sind von mir freiwillig und ehrlich geschrieben worden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen